Zurück zur Übersicht
02.06.2017

Da bleibt was übrig für …?

badenova startet zu ihrer aktuellen Werbekampagne „Da bleibt was übrig“ ein Gewinnspiel auf Facebook. Mitmachen kann jeder, der badenova verrät, welchen Wunsch man schon immer einmal erfüllt haben möchte. Mit Glück kann man 1.000 Euro gewinnen.

Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen und gewinnen

Ob für ein Gänsehautkonzert der Lieblingsband, die persönliche Schuhsammlung oder ein ausgefallenes Hobby – jeder hat eine Leidenschaft für die man meist etwas übrig hat. Bei badenova kann man hierfür mit Glück 1.000 Euro gewinnen.

Einfach über facebook.de/badenovaAG mit einem kreativen Foto den folgenden Satz komplettieren: „Ich hab was übrig für …“. Unter allen Kommentaren verlost badenova 1.000 Euro als Unterstützung für den genannten Wunsch. Zusätzlich kann der Gewinner zum nächsten Kampagnenmotiv der „Da bleibt was übrig“-Kampagne von badenova werden.

Das Gewinnspiel läuft bis 2. Juli um 23:59 Uhr.

RIGHT OFFCANVAS AREA