Zurück zur Übersicht
18.07.2017

Sonderauslosung für ehrenamtliches Engagement

Das erfolgreiche badenova Facebook-Gewinnspiel zur Kampagne „Da bleibt was übrig“ und die vielen Beiträge zu ehrenamtlichem Engagement haben badenova dazu bewegt, weitere 999 Euro an soziale Projekte zu verlosen. Gewonnen haben Nadine H., Alexandra F. und Dirk B., die jeweils als Unterstützung für ihr soziales Engagement 333 Euro erhalten.

Sonderauslosung für ehrenamtliches Engagement

Beim ursprünglichen Gewinnspiel auf der badenova Facebook-Seite konnten Nutzer ihren persönlichen Wunsch einreichen und sich somit die Chance auf 1.000 Euro sichern. Gewonnen hatte Kristina S., die ein Foto von ihrer Leidenschaft, dem Nähen, eingesendet hatte. Unter den knapp 350 Teilnehmern waren aber auch sehr viele, die sich ehrenamtlich engagieren. „Wir sind immer noch überwältigt, wie viele Nutzer ihren Gewinn für soziale Projekte einsetzten wollten. Dies hat uns so sehr beeindruckt, dass wir uns entschlossen haben, eine Sonderverlosung durchzuführen“, so Birgit Liegert, Leiterin Produktmanagement. Drei Gewinner erhalten nun jeweils 333 Euro für ihr ehrenamtliches Engagement: Nadine H. näht für die Uniklinik Freiburg Kinderkleider, Alexandra F. unterstützt mit ihrem Gewinn das DRK Rickenbach und Dirk B. gründet nun eine Jugendfeuerwehr.

RIGHT OFFCANVAS AREA