Zurück zur Übersicht
05.03.2018

badenova wird Ärmelsponsor beim SC Freiburg.

Seit dem Bundesligaspiel gegen den FC Bayern München wirbt badenova als langjähriger Classic Partner erstmals auch auf dem Trikotärmel der Spieler des SC Freiburg.

 badenova wird Ärmelsponsor beim SC Freiburg.

Der Ausbau des Sponsorings ist langfristig angelegt und untermauert die Verbundenheit von badenova mit dem SC Freiburg. „Der Trikotärmel ist eine Fläche mit großer Attraktivität. Es freut uns, dass wir die Zusammenarbeit mit einem wichtigen regionalen Unternehmen weiter ausbauen können“, so SC-Vorstand Oliver Leki.

badenova und der SC Freiburg blicken auf eine langjährige Partnerschaft zurück. Was damals zeitgemäß mit Bandenwerbung und Strombelieferung begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer umfassenden Energie- und Sponsoringpartnerschaft, zwischendurch gab badenova sogar der Spielstätte des SC Freiburg an der Schwarzwaldstraße seinen Namen. badenova unterstützt auch die SC Frauen- und Mädchenmannschaften.

„Als Energie- und Ökologiepartner des SC Freiburgs freuen wir uns sehr, dass unsere bereits 2003 begonnene Partnerschaft nun erstmals auch auf dem Trikot der SC Profimannschaft sichtbar wird“, so badenova Vorstandsvorsitzender Dr. Thorsten Radensleben. „Für den Rest der Saison wünschen wir dem SC Freiburg weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Tore“.