Zurück zur Übersicht
11.01.2019

Neuerungen in badenova wunderfitz App: Der Schneekalender

Wieviel Schnee gibt´s aktuell auf dem Feldberg? Wie sind im Schwarzwald die Bedingungen für Alpinisten und Langläufer? Wo gibt es Routen für Schneewanderer? All dies bietet die badenova App wunderfitz, deren Schneekalender pünktlich zur Wintersaison um wichtige Funktionen ergänzt wurde. badenova bietet die App und alle Funktionen darin kostenlos an.

Neuerungen in badenova wunderfitz App: Der Schneekalender

Wintersportler sehen mit wenigen Klicks in der Wunderfitz, welche Lifte und Loipen gerade in Betrieb sind. Der Zeitpunkt des letzten Schneefalls und die aktuelle Schneehöhe geben Auskunft über die Schneeverhältnisse. Neu ist in dieser Saison, dass Lifte, Loipen und Winterwanderwege vom Nord- bis zum Südschwarzwald in der App zu finden sind. Das bisherige Angebot wurde aufgrund der großen Nachfrage noch einmal deutlich ausgeweitet. Ergänzt wird es auch durch die Einbindung von Outdooractive, der größten OutdoorPlattform Europas: Eine Übersicht von Rodelbahnen in der Region bietet Spaß für die ganze Familie.

Die vollständige Presseinformation steht hier zum Download zur Verfügung: Neuerungen in badenova App: Der Schneekalender in der badenova wunderfitz App (PDF, 134KB)

RIGHT OFFCANVAS AREA