Zurück zur Übersicht
13.06.2019

Erneute Auszeichnung für badenova

Welchen Unternehmen schreiben Verbraucher eine hohe Kompetenz zu? Wo stimmt die Qualität? Das wollte die Zeitschrift FOCUS-MONEY herausfinden und holte im Rahmen einer Studie 177.000 Kundenurteile ein. Das Ergebnis: badenova zählt in der Branche zu den Besten und erhält hierfür eine Auszeichnung.

Erneute Auszeichnung für badenova

Kernergebnis der Studie sind 43 Branchensieger, die von Focus Money mit dem Siegel „Höchste Kompetenz“ ausgezeichnet wurden. Dieses Prädikat wurde immer nur einmal vergeben. Für die Branche der Gasversorger konnte badenova sich dieses ausgezeichnete Prädikat sichern, im Strombereich attestierten die Verbraucher badenova ebenfalls „Sehr hohe Kompetenz“.

Für die Zeitschrift "Focus Money" holte das Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue insgesamt 177.000 Verbrauchermeinungen ein und nahm bundesweit mehr als 849 Unternehmen unter die Lupe. Die durchgeführte Studie sowie alle Ergebnisse werden in der Ausgabe 25/2019 der Zeitschrift Focus-Money veröffentlicht.

Erst im Mai wurde auch der badenova Kundenservice von der Zeitschrift „Wirtschaftswoche“ als „Bester Kunden- und Verbraucherservice 2019“ prämiert. Das Online-Portal Statista zeichnete badenova - ebenfalls im Mai - als "attraktivsten Arbeitgeber der Stadt 2019" aus.

RIGHT OFFCANVAS AREA