Zurück zur Übersicht
15.10.2019

Das rollende Kundenbüro

Der Energie- und Umweltdienstleister badenova kommt mit seinem rollenden Kundenbüro in die Region. Der Energie-Truck macht Station in Steinen, Weil, Wehr und Zell.

Das rollende Kundenbüro von badenova.
Das rollende Kundenbüro von badenova.

Für alle Fragen rund um Energie und Energielösungen, sowie für Vertragsthemen und Tarifangebote, aber auch einfach nur für das zwanglose Gespräch, stehen Experten zur Verfügung. Die Idee von badenova ist dabei: „Es muss niemand den Weg in unsere Shops oder Service-Center auf sich nehmen, wir kommen direkt zu unseren Kunden.“ Dabei möchte badenova eine entspannte und zwanglose Feierabendatmosphäre geben. Deswegen findet der Besuch des rollenden Kundenbüros auch jeweils zur Feierabendzeit von 16 bis 19 Uhr statt (in Weil von 15 bis 18 Uhr). Dabei gibt es jeweils auch kleine Snacks und Getränke vor Ort. Die Stationen des rollenden Kundenbüros sind:

Mittwoch, 16. Oktober, Weil am Rhein, Rathausplatz

Donnerstag, 17. Oktober, Steinen, Platz des Wochenmarktes

Mittwoch, 23. Oktober, Wehr, Talschule, Talschulplatz

Freitag, 25. Oktober, Zell i. Wiesental, Edeka-Parkplatz

RIGHT OFFCANVAS AREA