Zurück zur Übersicht
10.12.2014

badenova sagt „Ja“ zum neuen SC-Stadion

Im Februar kommenden Jahres gibt es in Freiburg einen Bürgerentscheid zum geplanten Neubau eines Fußballstadions für den SC Freiburg. Als enger und langjähriger Partner des SC führte badenova unter ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Freiburg nun eine Probe-Abstimmung durch. Das Ergebnis: mit 76% signalisierte die Mehrheit ein klares „Ja“ für den Stadion-Neubau.

badenova sagt „Ja“ zum neuen SC-Stadion

Der Südwestrundfunk in Freiburg hatte bei Unternehmen in Freiburg, speziell bei langjährigen Sponsor-Partnern wie der badenova angefragt, ob es innerhalb der Belegschaft zum Neubau des SC Stadions ein Meinungsbild gibt.

Für alle badenova-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tatsächlich ihren Wohnsitz in Freiburg haben und deshalb beim Bürgerentscheid stimmberechtigt sind, bot die Unternehmenskommunikation des regionalen Energie- und Umweltdienstleisters deshalb eine interne Probe-Abstimmung an.

Weitere Informationen enthält die Pressemitteilung.

RIGHT OFFCANVAS AREA