Zurück zur Übersicht
12.05.2016

Superheld beim Naturpark

Großer Auftritt für das badenova-Maskottchen bei der Saisoneröffnung im Naturpark Nordschwarzwald. Für viele der Besucher in Bühlertal war der grüne "Energiespar-Superheld" ein gefragtes Fotomotiv.

Naturpark-Besucherin mit dem "Energiespar-Superhelden" von badenova.
Naturpark-Besucherin mit dem "Energiespar-Superhelden" von badenova.

Das badenova-Maskottchen steht für saubere Energie, günstige Preise und faire Abwicklung. Sein Auftritt bei der Naturpark-Saisoneröffnung in Bühlertal ist Ausdruck der Zusammenarbeit zwischen badenova und dem Naturpark. Als Partner des Naturparks ist badenova nicht nur in der Geschäftsstelle in Bühlertal präsent, sondern unterstützt auch Aktionen und Angebote des Naturparkes. Die regionale Verankerung und der Schutz der heimischen Natur und Umwelt sind hierbei die verbindende Klammer. Ausführliche Infos zum Naturpark Schwarzwald Nord/Mitte gibt es hier: https://www.naturparkschwarzwald.de/


RIGHT OFFCANVAS AREA