Zurück zur Übersicht
12.10.2016

Beste Service-Qualität

Der badenova Kundenservice ist unter allen Gasversorgern bundesweit der Zweitbeste. Dies hat eine groß angelegte Studie der Zeitschrift Test-Bild ergeben. Über 20.000 Teilnehmer haben an den Befragungen teilgenommen.

Die Zeitschrift Test-Bild hat bei ihrer Studie "Wer hat den besten Service?" bundesweit nicht nur Unternehmen der Energiebranche, sondern auch Versicherungen, Banken, Reisebüros, Onlinehändler und viele andere Branchen unter die Lupe genommen. In der Rubrik der Gasversorger ist badenova ganz weit oben gelandet. Nur die Energie Südbayern hat noch einen Tick bessere Noten erhalten, ansonsten aber hat badenova alle anderen Gasversorger der Republik hinter sich gelassen.

Abgefragt und getestet wurden im Rahmen dieser Studie drei Kriterien: Kundenorientierung, Kompetenz/Informationsgehalt und Weiterempfehlungsbereitschaft. Als eines von nur drei Gasversorgungsunternehmen in ganz Deutschland darf badenova sich nun mit dem Qualitätssiegel "Beste Service-Qualität" schmücken.

RIGHT OFFCANVAS AREA