Zurück zur Übersicht
22.11.2016

Nikolausmützen für jeden Stadionbesucher

Es hat schon Tradition: Bei einem Heimspiel im Advent rund um Nikolaus verteilt badenova, der offizielle Energie- und Umweltpartner des SC Freiburg, wieder rote Nikolausmützen an jeden Stadionbesucher. Die diesjährige Aktion findet am kommenden Freitag, 25. November beim Spiel des SC Freiburg gegen RB Leipzig statt.

Nikolausmützen für jeden Stadionbesucher

Seit vielen Jahren freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch die Fernsehkameras auf dieses Bild: Tausende von Fußballfans mit roten Nikolausmützen füllen die Tribünen im Schwarzwaldstadion des SC Freiburg. Auch in diesem Jahr steht badenova mit vielen Helfern wieder vor den Stadiontoren und verteilt kostenlos Nikolausmützen an alle Besucher. Die eingefleischten Stadionbesucher kennen die Aktion schon aus den vergangenen Jahren. Die Erfahrung zeigt: Alle Fans machen gerne mit und setzen die Mütze auch tatsächlich zum Spiel auf, so dass sich ein prächtiges Bild ergibt, wenn die Fernsehkameras über die Ränge schwenken und zusätzlich zu den schwarz-roten SC-Fahnen und Schals auch noch die roten Mützen leuchten.

RIGHT OFFCANVAS AREA