Mein Kundenportal

Anmelden

Sie sind Kunde und haben noch keinen badenova Kundenportal-Zugang? Jetzt registrieren.

(Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr) 0800 279 10 20
Tarifrechner

Mein Kundenportal

Anmelden

Sie sind Kunde und haben noch keinen badenova Kundenportal-Zugang? Jetzt registrieren.

  • badenova Online Kundenportal

    Mein badenova Kundenportal

    24 Stunden online
  • Alle Online-Services an einem Ort

    badenova Kundenportal

    Die wichtigsten Funktionen im Überblick

    Ihr persönliches badenova Kundenportal

    Unabhängig von den Geschäftszeiten können Sie in unserem Kundenportal zahlreiche Dinge rund um Ihren Energievertrag selbst erledigen – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche - schnell, einfach und sicher.

    Im badenova Kundenportal registrieren? So einfach geht's!

    1. Im badenova Kundenportal registrieren

    2. Mit den Login-Daten anmelden

    3. Flexibel und unabhängig Vorteile nutzen

    Los geht's

    Für die Registrierung benötigen Sie lediglich folgende Informationen:

    • Vertragskontonummer
    • Zählernummer
    • E-Mail-Adresse

    ALLGEMEINES ZUM KUNDENPORTAL

    Welche Vorteile bietet mir das Kundenportal?

    Unabhängig von den Geschäftszeiten können Sie in unserem  Kundenportal zahlreiche Dinge rund um Ihren Energievertrag selbst erledigen – rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche.

    In unserem Kundenportal haben Sie folgende Möglichkeiten:

    • Stammdaten ändern (Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse)
    • Zählerstände übermitteln
    • Verbräuche anschauen
    • monatliche Abschlagsbeträge ändern
    • Lastschrift-Mandate erteilen oder ändern
    • Vertragsdetails einsehen (Tarif, Laufzeit etc.)
    • Produkte wechseln
    • Kundenschreiben ansehen, ausdrucken oder speichern (Rechnungen, Vertragsunterlagen, Abschlagsänderungen etc.)
    • Kommunikationswege festlegen (papierloser Versand)
    • den Versandstatus Ihrer Hardware verfolgen

    Wie kann ich mich im Kundenportal anmelden oder registrieren?

    Bei Verträgen, die über unsere Webseite abgeschlossen werden, wird Ihr Zugang zum Kundenportal automatisch generiert. Den Link für den Zugang zum Kundenportal schicken wir an die E-Mail-Adresse, die Sie während des Bestellprozesses angegeben haben.

    Wenn Sie Ihren Energievertrag auf einem anderen Weg abgeschlossen haben, oder über keinen Zugang zum Kundenportal verfügen, dann rufen Sie in Ihrem Browser bitte die Registrierungsseite für unser Kundenportal auf. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Jetzt registrieren“. Folgen Sie auf der nächsten Seite den Anweisungen, um die Registrierung durchzuführen.

    Warum funktioniert meine Mailadresse beim Log-in in das Kundenportal nicht?

    Möglicherweise hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.

    Sollten Sie das Kundenportal unter einer anderen E-Mail-Adresse nutzen wollen, dann müssen Sie sich neu registrieren.

    Ich habe die E-Mail-Adresse für den Zugang zum Kundenportal vergessen? Wie kann ich meinen Zugang wiederherstellen?

    Eine Wiederherstellung Ihres Zugangs ist nur über eine neue Registrierung möglich. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

    • Rufen Sie bitte das Kundenportal in Ihrem Browser auf
    • Geben Sie Ihre Vertragskonto- und Zählernummer ein
    • Geben Sie Ihre gewünschte E-Mail-Adresse ein
    • Wählen Sie ein neues, sicheres Passwort
    • Stimmen Sie unseren Datenschutzrichtlinien zu
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche „Registrieren“
    • Kurze Zeit später erhalten Sie eine E-Mail von uns. Folgen Sie bitte den Anweisungen, um die Registrierung abzuschließen
    • Nach der Bestätigung können Sie sich mit den neuen Daten im Kundenportal einloggen.

    Ich habe mein Passwort vergessen. Wie muss ich vorgehen?

    Geben Sie auf der folgenden Seite im Kundenportal die E-Mail-Adresse ein, unter der Sie sich registriert haben. Klicken Sie anschließend auf „Passwort zurücksetzen“. Daraufhin erhalten Sie weitere Hinweise an Ihre E-Mail-Adresse geschickt, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

    Ich habe meinen Vertrag bei der badenova gekündigt. Wie lange kann ich noch auf das Kundenportal zugreifen?

    Bis zu drei Monaten nach der Abmeldung ist der Log-in auch bei inaktiven Vertragskonten möglich. Sie können sowohl Ihre Stammdaten als auch Ihre Dokumente im Postfach aufrufen und ändern.

    Im Falle eines Umzugs können Sie uns so beispielsweise Ihre neue Adresse für die Zusendung der Schlussrechnung mitteilen.