Max Watzlawek

Max Watzlawek – auch bekannt als „Max GREEN“ – ist ein junger und kreativer Nachhaltigkeitsblogger und -vlogger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Welt ein bisschen grüner zu machen. Mit seiner Frau und seinen zwei Kindern lebt der gebürtige Berliner seit mittlerweile über vier Jahren in einem Tiny House. Sein Ziel ist es, mit seinen nachhaltigen und grünen Ideen andere zu inspirieren und zu neuen Gedankengängen anzuregen. Max ist neugierig, erfinderisch und entwickelt immer wieder neue Ansätze und Ideen, noch mehr Nachhaltigkeit in sein Leben zu bringen. Max steht für die Themen Minimalismus, Zero Waste, Slow Living, Leben im Tiny House und Green Mindset.

Auf seiner Webseite findet ihr weitere Infos rund um das Thema minimalistisches Wohnen und das Leben im Tiny House.

Erfahre, wer sich neben Max noch hinter der ENERGIEVOLL-Redaktion verbirgt.