(Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr) 0800 2 79 6070
  • badenova kündigen

    Ich denke über eine Kündigung nach. Was muss ich beachten?

    Falls Sie Ihren Vertrag kündigen wollen, hängt das Vertragsende ganz individuell von der Kündigungsfrist Ihres aktuellen Vertrages ab. Ihre Vertragslaufzeit und die dazugehörige Kündigungsfrist finden Sie beispielsweise auf Ihrer letzten Jahresrechnung oder in unserem Kundenportal.

    Bei einem anderen Stromanbieter habe ich einen günstigeren Tarif gefunden und möchte daher kündigen.

    Unser Kundenberater findet gerne gemeinsam mit Ihnen heraus, welcher Ökostromtarif Ihren Bedürfnissen entspricht und dabei möglichst kostengünstig ist.

    Wir beraten Sie gerne unter der kostenlosen Rufnummer:

    0800 279 6070 (Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr)

    Bei einem anderen Erdgasanbieter habe ich einen günstigeren Tarif gefunden und möchte daher kündigen.

    Unser Kundenberater findet gerne gemeinsam mit Ihnen heraus, welcher Erdgastarif Ihren Bedürfnissen entspricht und dabei möglichst kostengünstig ist.

    Wir beraten Sie gerne unter der kostenlosen Rufnummer:

    0800 279 6070 (Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr)

    Muss ich bei einem Umzug kündigen?

    In vielen Fällen ist gar keine Kündigung notwendig. Nehmen Sie Ihren Ökostrom und Ihr Erdgas einfach mit.

    Wir kümmern uns für Sie um alle Formalitäten. Nutzen Sie dafür unseren Umzugsservice.

    Sie sind unzufrieden? Das wollen wir ändern!

    Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar.

    Teilen Sie uns bitte unter dieser kostenlosen Rufnummer mit, was wir besser machen können:?

    0800 279 6070 (Mo.-Fr. 08:00-20:00 Uhr)

    Nutzen Sie auch unser Kontaktformular oder lassen Sie uns eine E-Mail zukommen lassen.

    Sie sind nicht überzeugt? So kündigen Sie Ihren Vertrag.

    Rufen Sie uns an!

    0800 270 6070 (Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr)

    Sie möchten uns lieber online schreiben?

    Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular.