Zurück zur Übersicht
06.07.2017

Gewinner des Facebook-Gewinnspiels steht fest

badenova hat vor einem Monat auf Facebook ein Gewinnspiel zur aktuellen Werbekampagne „Da bleibt was übrig“ gestartet. Nun hat die Glücksfee entschieden: Gewonnen hat Kristina S. Sie hat etwas übrig für das Nähen.

Gewinner des Facebook-Gewinnspiels steht fest

Mitmachen beim Gewinnspiel konnte jeder, der badenova verrät, welchen Wunsch er schon immer einmal erfüllt haben möchte. Eingereicht auf Facebook haben die User Bilder ihrer Hobbys und Leidenschaften. Erstmals wurde die Aktion auch auf der vielbesuchten Facebookseite „Du weißt, du bist Freiburger, wenn…“ beworben. Das Glückslos fiel dabei auf Kristina S.. Sie hat eine Leidenschaft für das Nähen und gewinnt für ihr Hobby 1.000 Euro. „Es hat uns sehr beeindruckt, wie viele der Teilnehmer ehrenamtlich engagiert sind. Wir überlegen uns aktuell, wie wir diese tollen ehrenamtlichen Projekte unterstützen können“, so Birgit Liegert, Leiterin Produktmanagement.

Alle eingereichten Bilder der Teilnehmer können auf der badenova Facebookseite unter facebook.de/badenovaAG oder facebook.com/DubistFreiburger/ eingesehen werden.

RIGHT OFFCANVAS AREA