Zurück zur Übersicht
12.04.2018

badenova zieht um und schafft mehr Präsenz

Der von badenova seit einigen Monaten in Lörrachs Innenstadt betriebene Kundenshop wird so gut angenommen, dass dort ab 2. Mai nun auch der komplette Kundenservice angeboten wird. Zu diesem Zweck ziehen die Kundenberater vom badenova Servicecenter im Wiesenweg in die Innenstadt um.

badenova Shop in Lörrachs Innenstadt
badenova Shop in Lörrachs Innenstadt

Schon nach wenigen Monaten Testlauf in der Innenstadt hat sich gezeigt: Es herrscht ein großer Zulauf und es werden im Shop nicht nur die Ökostrom-, Erdgas und Telekommunikationsangebote von badenova nachgefragt, sondern viele Besucher erwarten auch weitergehenden Service. Zum Beispiel Umzugshilfe, Dienstleistungen, Investitionsberatungen, Abwicklung von lästigen Papier- und Formularregularien und Vieles mehr.

Deshalb verstärkt badenova den Kundenservice in der Innenstadt und zieht komplett mit allen Beratungs- und Serviceleistungen in den Shop in der Turmstraße um. Dort bietet badenova bereits seit Dezember 2017 alle Dienstleistungen rund um Strom- und Erdgasverträge an, sowie das gesamte Sortiment an Sprach- und Datenprodukten aus dem Mobilfunk- und Festnetzbereich. Tarif- und Produktangebote aus dem Energiebereich gibt es auch gekoppelt mit individuell zugeschnittenen Telekommunikations-Tarif-Angeboten inklusive Wunsch-Smartphone.

Zwischen Nordschwarzwald und Hochrhein und im Osten bis Rottweil hat badenova schon mehr als 20 solcher Innenstadt-Shop-Standorte realisiert, unter anderem in Freiburg, in Müllheim, Lahr, Offenburg, Breisach, Bad Krozingen und Emmendingen. Wegen des großen Zuspruchs soll dieses Netz auch weiter ausgebaut werden.

Das große Service-Center im Wiesenweg in Lörrach bleibt selbstverständlich als badenova Hauptstandort erhalten. Dort verbleiben sämtliche technischen Abteilungen und das Lager. Dort sind auch die technischen Ansprechpartner für Bau- und SHK-Handwerk und alle Behörden.

Der Umzug des Kundenservice in die Innenstadt ermöglicht auch gegenüber dem Angebot im Wiesenweg erweiterte Öffnungszeiten zur persönlichen Beratung: Montag bis Freitag jeweils von 9.30 bis 13 Uhr und von 14 Uhr bis 18.30 Uhr. Am Samstag von 9.30 bis 13 Uhr und von 13.30 Uhr bis 16 Uhr.


RIGHT OFFCANVAS AREA