Zurück zur Übersicht
09.08.2018

Neugierig?

Das hieß es bei einer Überraschungsaktion des regionalen Energie- und Umweltdienstleisters badenova zum Saisonstart des SC Freiburg. An Straßenlaternen, Brunnen und Gullideckeln waren in ganz Freiburg blaue XXL-Briefumschläge mit dem Aufdruck „Neugierig? Dann öffne mich!“ zu finden.

An Straßenlaternen, Brunnen und Gullideckeln waren in ganz Freiburg XXL-Briefumschläge zu finden
An Straßenlaternen, Brunnen und Gullideckeln waren in ganz Freiburg XXL-Briefumschläge zu finden

Die Neugierde der Passanten wurde belohnt: Wer den Umschlag öffnete, gewann beispielsweise SC Tickets oder ein Trikot. Ziel der Überraschungsaktion war es, auf sympathische Weise auf die langjährige Energie- und Umweltpartnerschaft zwischen badenova und dem SC Freiburg aufmerksam zu machen.

Festgehalten wurde die Aktion in einem Video, welches auf Facebook und YouTube zu finden ist.

RIGHT OFFCANVAS AREA