Zurück zur Übersicht
17.11.2014

Großes Fußball-Erlebnis

badenova machts möglich: Elf D-Jugendspieler des SV Ettenheimweiler liefen mit den Profis des SC Freiburg auf den Platz. Sie waren die "Einlaufkinder" beim Freundschaftsspiel gegen den FC Aarau.

Großes Fußball-Erlebnis

Bei allen Punkt- und Freundschaftsspielen, ebenso im Pokalwettbewerb, gehören in der Fußball-Bundesliga und im internationalen Fußball die "Einlaufkinder" inzwischen zum festen Bestandteil der Spiele. Der SC Freiburg ermöglicht seinen langjährigen und bewährten Sponsorpartnern, dass sie außerhalb der Punkltspiele bei der Auswahl dieser Einlaufkinder mitwirken können. badenova als Energie- und Umweltpartner des SC Freiburg hat nun eine solche Gelegenheit genutzt und anlässlich des Freundschaftsspiels gegen den FC Aarau (3:1) in der Freiburger Fußballschule die D-Jugend des SV Ettenheimweiler mitgebracht. Für die elf Jungs des kleinen Vereins aus der Ortenau war es ein großes Fußballerlebnis, einmal mit den gestandenen Profis einlaufen zu dürfen.

RIGHT OFFCANVAS AREA