Zurück zur Übersicht
01.12.2015

Nikolausmützen für jeden Stadionbesucher

Zum Sportclub-Heimspiel gegen Union Berlin am Nikolauswochenende verteilt badenova, der offizielle Energie- und Umweltpartner des SC Freiburg, wieder rote Nikolausmützen an jeden Stadionbesucher.

So sieht es aus, wenn die Ränge mit roten Mützen gefüllt sind.
So sieht es aus, wenn die Ränge mit roten Mützen gefüllt sind.

Auch in diesem Jahr steht badenova mit vielen Helfern wieder vor den Stadiontoren und verteilt kostenlos Nikolausmützen an alle Besucher. Die eingefleischten Stadionbesucher kennen die Aktion schon aus den vergangenen Jahren. Die Erfahrung zeigt: Alle Fans machen gerne mit und setzen die Mütze auch tatsächlich zum Spiel auf, so dass sich ein prächtiges Bild ergibt, wenn die Fernsehkameras über die Ränge schwenken und zusätzlich zu den schwarz-roten SC-Fahnen und Schals auch noch die roten Mützen leuchten.

In diesem Jahr bietet Badenova noch einen besonderen Service: Vor dem Haupteingang des Stadions ist die badenova-Fotobox aufgebaut, eine mobile Fotokabine, bei der bemützte Fans die Möglichkeit haben, gemeinsam mit dem SC-Maskottchen Füchsle oder mit dem badenova-Maskottchen Gordon Grips lustige Fotos zu schießen, sich ausdrucken zu lassen und direkt mitzunehmen. Wer sein Foto auf Facebook liked und verlinkt, der nimmt außerdem an einem Gewinnspiel teil.

RIGHT OFFCANVAS AREA