Zurück zur Übersicht
12.08.2016

Saisoneröffnung für die SC Bäumchen

Die Baumpflanzaktion des Energie- und Umweltdienstleisters badenova geht in die dritte Saison. Auf dem Sportgelände des SV Oberschopfheim wurden - noch vor dem ersten Punktspiel des SC Freiburg - die ersten drei Hainbuchen gepflanzt.

Saisoneröffnung für die SC Bäumchen

Für jedes Punktspieltor des Sportclub Freiburg stiftet badenova als Energie- und Umweltpartner des SC auch in der Saison 2016/17 ein junges Bäumchen und pflanzt es zusammen mit Partnern in Kommunen ihres Marktgebietes ein. In der neuen Saison kommen als Partner Vereine zum Zuge, mit denen badenova als Sponsor gemeinsame Aktionen/Veranstaltungen durchführt. Der SV Oberschopfheim macht den Auftakt, weil sein Spiel gegen den SC Freiburg im Juli von badenova gesponsert wurde. Das Bild zeigt (von links) von Seiten badenovas Dr. Roland Weis, Leiter der Unternehmenskommunikation und Thomas Maurer von der badenova Kommunalbetreuung, SC Spielerin Carolin Schiewe, Bürgermeister Erik Weide und Ortschaftsrat Ewald Schaubrenner und von Seiten des SV Oberschopfheim die Vorstände Oliver Weber und Felix Fischer (beim Gießen), sowie Rolf Kramer (Nike).

RIGHT OFFCANVAS AREA