Zurück zur Übersicht
29.11.2016

Weihnachtsbescherung für badenova Kunden

badenova und Sky Deutschland bringen gemeinsam ein Angebot auf den Markt, das in dieser Form bisher bundesweit einmalig ist: Wer Ökostrom von badenova bezieht, kann ab 1. Dezember ein Abonnement des Pay-TV-Anbieters Sky dazu erhalten.

Weihnachtsbescherung für badenova Kunden

Durch die Kooperation mit Sky Deutschland ist badenova ab 1. Dezember in der Lage, ein Kombiprodukt anzubieten: Ökostrom mit 24 Monaten Preisgarantie plus ein Abonnement von Sky mit dem Sky Starter und einem Sky Premiumpaket. Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen verschiedenen Sky Premiumpaketen – dem Sky Cinema Paket, dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket oder dem Sky Sport Paket. Die Laufzeit des Abonnements ist an die Laufzeit des Stromvertrages gekoppelt. Entsprechend bedeutet dies eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Bei Verlängerung des Stromvertrags um ein weiteres oder um mehrere Jahre verlängert sich automatisch auch das Abo von Sky, ohne dass dem Kunden zusätzliche Kosten entstehen.

Wer sich schnell entscheidet und dieses Kombiangebot seinen Lieben gerne noch zur Bescherung unter den Christbaum legen möchte, der erhält bei Abschluss des Vertrages bis 31. 12. 2016 sogar noch einen Sofortbonus in Höhe von 120 €.

badenova sieht in dieser neuen Kooperation einen weiteren Baustein in ihrer bundesweit angelegten Partner- und Vertriebsphilosophie: „Wir wollen mit unseren Angeboten den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenkommen. Da der Kunde nicht nach Branchen unterscheidet, sondern lediglich nach einem Anbieter sucht, der seine unterschiedlichen Wünsche bestmöglich erfüllt, kombinieren wir die Themen“, so erläutert Marcel-Andre Friedrich, Mitglied der Geschäftsleitung bei badenova, die Philosophie dahinter. Und er ergänzt: „Der Kunde profitiert mehrfach: Er hat einen hochwertigen Ökostrom mit Preisgarantie und einen Freizeit-Mehrwert, denn er kann seine Lieblingsfilme oder Bundesligaspiele genießen. Außerdem muss er sich um nichts kümmern. Die ganze Vertragsabwicklung liegt bei badenova.“

Für den Pay-TV Anbieter Sky ist dieses Kombiangebot ebenso wie für badenova ein Weg, bundesweit neue Kundenschichten zu begeistern. Kai Mitterlechner, Senior Vice President Sales bei Sky: „Mit der Zusammenarbeit mit badenova schlagen wir ein ungewöhnliches und innovatives Kapitel in unserer Vertriebsstrategie auf, durch das wir ganz neue, interessante Zielgruppen ansprechen können. Das attraktive Bundle ermöglicht es badenova-Kunden auf bequeme Weise, neben hochwertigem Ökostrom gleichzeitig erstklassiges TV-Entertainment in den eigenen vier Wänden willkommen zu heißen – und mit unserem mobilen Angebot Sky Go natürlich auch außerhalb dieser.“

RIGHT OFFCANVAS AREA